Anruf! Skype!

Deutsch-Ungarisch Konferenzdolmetscher

Petra Ghymes

Ungarisch-Deutsch-Englisch Konferenzdolmetscherin

petra ghymes

Petra ist 1994 in Budapest geboren. Ihre Abitur machte sie am excellenten Gymnasium Városmajor in der Leistungsklasse Deutsch. Danach absolvierte sie das Grundstudium Sportlehrer-Trainer und später das Masterstudium Rekreation Universität für Leibesübungen.

Sie arbeitet seit 2014 als Schilehrerin an den Pisten von Österreich, Argentinien und Andorra. In dem internationalen Umfeld der Pisten und Hütten kam ihr herausragendes Sprachtalent zum Vorschein. Petra spricht 3 Fremdsprachen: Deutsch, Englisch und Spanisch, dabei lernt sie noch Französisch und Russisch.

Im akademischen Jahr 2018/19 absolvierte sie die Weiterbildung mit zwei FremdsprachenKonferenzdolmetscher (Ungarisch-Deutsch-Englisch) an der Technischen Universität von Budapest. Neben Fertigkeiten zum Konsekutiv- und Synchrondolmetschen verinnerlichte sie eine breite Terminologie und Kenntnisse in den Bereichen EU-Recht, Wirtschaft, Umweltschutz und Gesundheit. Petra verfügt über ein schnelles Auffassungsvermögen und gutes Gedächtnis. Ihre schöne, saubere Stimme ist besonders beim Dolmetschen in der Kabine von Vorteil.

name

A'gostonGregor

Ungarisch-Deutsch-Englisch Konferenzdolmetscher, Übersetzer

gregor a'goston

Geboren évszám in Budapest. Er absolvierte Germanistikstudien in seiner Geburtstadt und in Wien. Er verbrachte 10 Jahre im deutschsprachigen Ausland, studierte Mediendesign an der universität, hier beschäftigte er sich hauptsächlich mit Webdesign und unterrichtete später auch selbiges. Auch hat er eine Weiterbildung für Konferenzdolmetscher mit zwei Fremdsprachen (Deutsch-Englisch) an der Technischen Universität Budapest absolviert.

Mit 20 Jahren übersetzte er an Produktpräsentationen und verrichtete Aufträge an Übersetzungsbüros. Als professionelle Übersetzer und Dolmetscher ist er seit 2009 tätig. Er übersetzt gerichtliche und behördliche Urkunden und dolmetscht an Verhandlungen in Streitsachen, geschäftlichen, Schadenersatz-, Erbschaftsangelegenheiten. Mehrere Unternehmen verdanken ihm die ständige flüssige Korrespondenz mit ihren Geschäftspartnern. Die Übersetzung technischer Texte, z.B. Bedienungsanleitungen und das Dolmetschen an technischer Abstimmungen runden sein Profil ab.

név4 ist ein effektiver und zuverlässiger Partner, wenn’s um besondere Aufgaben geht. Er ist weitläufig gebildet und verfügt über einen hervorragenden Sprech- und Schreibstil.

Gregor A'goston Ungarisch-Deutsch Konferenzdolmetscher
Erreichbar: Montag-Sonntag 8:00-22:00
Leistungen: Konferenzdolmetschen, Simultandolmetschen, Synchrondolmetschen. Gründliche Vorbereitung aus vorgegebenen Matrialien. Spezialisierung auf Recht, Handel, Umweltschutz. Persönliche Betreuung.
Akzeptierte Währungen: EUR, HUF, CHF, USD. Akzeptierte Zahlungsmethode: Überweisung, Bargeld. Rechnungen werden von der ungarischen Kommanditgesellschaft logo Oktató, Szolgáltató Bt. ausgestellt.

Kontaktaufnahme